Richy Müller, Schauspieler aus der Serie „Tatort” und vor allem großer Oldtimer-Liebhaber, nahm an der ADAC Europa Classic in Luxemburg teil. Eine gute Gelegenheit, ihm zwischen zwei Etappen der Rallye ein paar Fragen zu stellen.
Richy Müller
In erster Linie reizt mich das fahren mit meinem Fahrzeug in einer tollen Umgebung. Dazu kommt natürlich das Treffen auf Gleichgesinnte, nette Menschen und interessante Gespräche.
Richy Müller
Die Liebe und Leidenschaft ist durch meinen Tatort Porsche entstanden. Und da ich jetzt ein zwei Jahre jüngeres Modell besitze, das dem Tatort Porsche ähnelt wie ein Zwilling und ich Handwerklich gerne tätig bin, ist das eine tolle Sache. Und natürlich nicht zu vergessen das fahren mit dem Targa und während dessen dem Sound zu lauschen.
Richy Müller
Ja, ich kenne die Straßen von Luxemburg und habe sie lieben gelernt. Denn ich war schon einmal als Markenbotschafter von Porsche vor Ort. Nämlich am 1. Oktober 2022 bei der Luxemburg Classik, Da ging es einmal rund um Luxemburg und die angrenzenden Länder.
Richy Müller
Die Mille Miglia wäre ein Highlight. Aber auch die beiden anderen Events wären ein Leckerbissen.
Richy Müller
Für den NSU Ro 80. Was selteneres kann man ja fast kaum haben, müsste aber in gutem Zustand sein.
Richy Müller
Ich bin nicht nur für die Arche IntensivKinder, sondern überwiegend für das bhz Stuttgart (behinderten Zentrum), als Schirmherr unterwegs. Ich empfinde es als eine Selbstverständlichkeit Menschen zu unterstützen, die durch ihre Lebensumstände Hilfe nötig haben. Und dafür trete ich ein. Jemanden zu helfen ist ein gutes Gefühl.